Handelsverband
In Kooperation mit
  • Google
  • best it
Ein nahtloses Erlebnis für Ihren Kunden?
Fragebogen

NUTZUNGSBEDINGUNGEN & DATENSCHUTZERKLÄRUNG

1. Diese Nutzungsbedingungen gelten für die Durchführung des Omnichannel Readiness Index (ORI) Selfchecks.
  2. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Unternehmer (natürliche oder juristische Personen), die in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln.
  3. Die Durchführung des ORI-Selfchecks und der Erhalt des insgesamten Omnichannel Readiness Indexwertes ist kostenlos. Um einen umfassenderen Einblick in die Zusammensetzung des Wertes zu erhalten, können Sie einen ausführlichen Detailbericht zu den einzelnen Kategorien nach Wunsch käuflich erwerben.
  4. Der Preis für den ORI-Detailbericht beträgt EUR 50 netto.
  5. Indem Sie auf den Button „ORI-Detailbericht jetzt kaufen“ klicken, kommt ein Kaufvertrag mit dem Handelsverband sofort zustande. Der ORI-Detailbericht wird Ihnen im Anschluss automatisch per E-Mail übermittelt. Bei technischen Übertragungsfehlern wenden Sie sich bitte an office@handelsverband.at.
  6. Die Rechnung wird Ihnen via E-Mail zugeschickt. Der Rechnungsbetrag ist mit Rechnungserhalt sofort fällig und binnen 14 Tagen zu begleichen.
  7. Sämtliche Inhalte des ORI-Selfchecks sind durch das Urheberrecht und ggf. durch weitere geistige Eigentumsrechte geschützt.
  8. Der Handelsverband ist zur Verwendung und statistischen Auswertung der Datensätze aus der Online-Testung berechtigt.
  9. Mit dem Klick auf „ORI-Detailbericht jetzt kaufen“ bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert haben: www.handelsverband.at/datenschutz/.